Neue Pläne in Überlingen am Bodensee

Ab Juli 2019 haben wir eine Dépendance, ein zweites Standbein, einen ergänzenden Unterrichtsort am Bodensee, fast 800 Kilometer entfernt von Oldenburg. Hier werden wir phasenweise unterrichten. Ein Atelier und ein kleiner Vortragsraum werden dazugehören und allen Aspekten unserer künstlerischen und pädagogischen Arbeit eine zusätzliche Note verleihen. 

Eine große Besonderheit hierbei: Ein von mir entwickeltes Konzept mit dem Namen MUSIKZIMMER WELTWEIT  wird von hier seine Kreise ziehen - die Keimzelle, das 0-te Musikzimmer, zunächst noch von uns bespielt, befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Überlingen, wenige Meter von der Bodensee-Promenade entfernt. Wir sind Untermieter eines von jungen, engagierten Leuten betriebenen Bio-Hotels mit angeschlossener fair-ökologischer Kafferösterei und freuen uns sehr auf die neue Umgebung mit  ihrer kulturell reichhaltigen, alternativen und zukunftsträchtigen Ideen offenen Atmosphäre.